![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
AlphaCrypt Light 3.16 und Premiere S02 Karte ??
Hallo ,
Bekomme meine S02 Karte einfach nicht zu laufen. Habe das HD Abbo. Wie muss das AC Light eingestellt werden , damit die Karte im Modul die Freischaltung empfängt und auch die HD Kanäle öffnet. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe glaube ich irgendwo mal gelesen das man bei DBox kompatibel was verstellen muß. Auf an oder aus, aber auf was weiß ich nicht. Mfg Jan |
|
|
|||
|
|||
|
@dux
gehe mal ins Alphacrypt-Menü Einstellungen->Experten Menü->weiter zum Experten Menü=> Punkt 3 Erzwinge lesen orginale PMT auf "Ein" stellen. Danach müßten die HD-Kanäle funktionieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@dux: Bei einer S02-Karte musst du im Experten-Menu vom AC den dbox-Kompatibilitätsmodus auf "ein" stellen. Wenn du dann im AC-Menu unter "Smartcard" -> "Berechtigungen" reinschaust, dann sollte da als CA-System 1722 drinstehen. Ich habe hier auch P-HD, und bei mir klappt das mit mit eine K02-Karte wunderbar wunderbar. K02 ist ja nur das Kabel-Pendant zu S02 Ryker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle anderen Einstellungen stehen so, wie nach einem Werksreset des AC-classic. Pacy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@dux: also probiere auch diese Option aus. Wie wir gerade festgestellt haben ist das Receiverabhängig. Gruß Ryker Geändert von Ryker (23.10.2008 um 19:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
.....nu gehts wieder!!!
....jetzt blicke ich nichts mehr. Habe wohl aus Versehen die ganze Nacht den Sportkanal von Premiere drin gehabt und welche Verblüffung heute morgen! -> PremiereHD und DiscoveryHD geht wieder!!!!
Ich erinnere nochmal: Technisat HD S2, ACLight 3.12, neue S02-Karte von Premiere. PMT war auf aus gestellt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|